Die kleine online Bibliothek

Lesen macht Spaß und bildet


Meine erste Geschichte...
 
...geht an die Öffentlichkeit. Gemeinsam mit anderen geschrieben und versteckt zwischen vielen. Ein Buch für jung und alt.
 
erschienen im Novumverlag Wintermärchenhaft
426 Seiten
ISBN: 978-3-99026-886-5
19,90 €
 

Seit dem 21.12. bin ich im Besitz dieses Buches.

Ein Buch für Groß und Klein

Reiseberichte wechseln sich ab mit Gedichten, Geschichten und Märchen.

Ich habe schon etwas hineingelesen und empfehle für die ganz Kleinen ein tolles Tiermärchen über Quaki den Frosch. Etwas älter sollte man für Waluma (Anlehnung an "Das Mädchen mit den Schwefel-hölzchen) sein. Erzengel Michael erscheint uns Großen in einer heiteren Art und Weise. Und man kann eine Reise mit einer Träne unternehmen. Diese kullert in einen Fluss und trifft viele Wassertropfen. Diese werden zu Feinden und auch Freunden. Sie taucht tief hinab bis in die tiefsten Höhlen und muss verschiedene Abenteuer bestehen. Und wie wird es wohl sein wenn man mal einen Tag sein Handy mal etwas vernachlässigt?

Und natürlich "Die Guten und die Bösen Mächte"

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!